Loading...

GTS RST 12.6 GBW SUP Board Testboard

499,00

Includes 19% MwSt. DE
Free Shipping
Delivery Time: not specified
oder ab 20,79€/Monat
Um PayPal Ratenzahlung zu verwenden, klicken Sie auf den PayPal-Button beim Checkout, um zur PayPal-Seite zu gelangen. Dort wählen Sie, die Option für Ratenzahlung und folgen den Anweisungen.

*Experience quality at the best price: Used or test SUP boards from Grandtoursports!**

**Welcome to Grandtoursports!**

We are pleased to introduce you to our selection of used or test stand up paddle boards – the perfect choice for water sports enthusiasts looking for top-notch equipment at attractive prices. These boards give you the opportunity to get top-notch gear at a fraction of the original price.

**Our used or test products** have been rented for demonstration purposes or for a limited time. This means that although they are lightly used, they are still in great condition and offer the same performance as new products.

**Quality and Reliability:**

Each of our boards has undergone a thorough inspection to ensure that you get reliable and functional equipment. Our boards from GTS offer you the same quality and performance that distinguishes our brand. And rest assured that all our products are fully functional and have the same warranty as our new products. Your trust is important to us

**Your trust is important to us:**

We are always available to answer your questions and assist you. Your satisfaction is our ultimate goal, and we are here to ensure that your experience with our products is a positive one.

**Scope of delivery: board, fin, pump, leash, repair kit**

Category:
Loading...

Description

 

The GTS RST 12.6 GBW is a high-quality stand-up paddle board that has been specially developed for touring. With a length of 384 cm (12’6″) and a width of 75 cm (29.5″), the board is very fast, giving it excellent performance on the water.

It offers people up to 95 kg and a maximum payload of 30 kg exceptional directional stability. The flow-optimized construction offers greater stability and less resistance in the water. The surface of the board is equipped with non-slip EVA foam.

Other features include 2 double cargo nets at the bow and stern, a fin and 5 convenient handles for transporting the board to and from the water. The extremely light weight of only 8.0 kg makes the board the ideal touring and travel partner. Best straight-line stability and high turning speed provide the necessary performance.

All inflatable GTS SUP boards are made from the best materials available, super light and strong double layer PVC fabric and crossed drop stitch threads. The two PVC layers are thermally bonded, this design dispenses with adhesive and saves weight!

With its high load capacity and stable construction, the RST 12.6 offers paddlers of all skill levels, efficiency and performance.

An absolute allwater touring board suitable for coastal waters, lakes and rivers.

Included in delivery: board, fin, pump, leash, repair kit

Loading...

GTS RST 12.6 GBW SUP Board Testboard

499,00

Enthält 19% MwSt. DE
Kostenloser Versand
Lieferzeit: nicht angegeben
oder ab 20,79€/Monat

*Erleben Sie Qualität zum besten Preis: Gebrauchte bzw. Test-SUP Boards von Grandtoursports!**

**Willkommen bei Grandtoursports!**

Wir freuen uns, Ihnen unsere Auswahl an gebrauchten bzw. Test-Stand Up Paddle Boards vorzustellen –die perfekte Wahl für Wassersport-Enthusiasten, die erstklassige Ausrüstung zu attraktiven Preisen suchen. Diese Boards bieten Ihnen die Möglichkeit, erstklassige Ausrüstung zu einem Bruchteil des Neupreises zu bekommen.

**Unsere gebrauchten bzw. Test-Produkte** wurden zu Demonstrationszwecken oder für begrenzte Zeit gemietet. Das bedeutet, dass sie zwar leicht gebraucht sind, jedoch nach wie vor in hervorragendem Zustand sind und die gleiche Leistung wie neue Produkte bieten.

**Qualität und Verlässlichkeit:**

Jedes unserer Board wurde einer sorgfältigen Inspektion unterzogen, um sicherzustellen, dass Sie eine zuverlässige und funktionsfähige Ausrüstung erhalten. Unsere Boards von GTS bieten Ihnen die gleiche Qualität und Leistung, die unsere Marke auszeichnet. Und seien Sie versichert, dass all unsere Produkte voll funktionsfähig sind und dieselbe Garantie wie unsere neuen Produkte genießen.Ihr Vertrauen ist uns wichtig

**Ihr Vertrauen ist uns wichtig:**

Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten positiv verläuft.

**Lieferumfang: Board, Finne, Pumpe, Leash, Repair-kit**

Kategorie:
Loading...

Beschreibung

 

Das GTS RST 12.6 GBW ist ein hochwertiges Stand-up Paddle Board, das speziell für Touren entwickelt wurde. Mit einer Länge von 384 cm (12’6“) und einer Breite von 75 cm (29.5“) ist das Board sehr schnell, was ihm eine hervorragende Leistung auf dem Wasser verleiht.

Es bietet Personen bis 95 kg und einer maximalen Zuladung von 30 kg, außergewöhnliche Spurtreue. Die Strömungsoptimierte Konstruktion bieten eine höhere Stabilität und weniger Widerstand im Wasser. Die Oberfläche des Boards ist mit rutschfestem EVA-Schaum ausgestattet.

Zu den weiteren Merkmalen gehören 2 Doppel Gepäcknetze am Bug und am Heck, eine Finne sowie 5 praktische Griffe, für das Transportieren des Boards zum und vom Wasser. Das extrem leichte Gewicht von nur 8,0 kg machen das Board zum idealen Touring und Reise Partner. Bester Geradeauslauf und ein hohes Wendetempo sorgen für die notwendige Performance.

Alle aufblasbaren GTS SUP Boards werden aus den besten verfügbaren Materialien, super leichtem und stabilen Doppel-Schicht PVC Gewebe und mit gekreuztem Drop Stich Fäden hergestellt. Die beiden PVC Schichten werden thermisch verbunden, diese Bauart verzichtet auf Klebstoff und spart Gewicht!

Mit seiner hohen Tragkraft und der stabilen Bauweise bietet das RST 12.6 Paddlern jeden Könnens, Effizienz und Leistung.

Ein absolutes Allwater Touring Board für Küstengewässer, Seen und Flüsse geeignet.

Im Lieferumfang enthalten: Board, Finne, Pumpe, Leash, Repair-kit