GTS RS

Uncompromising performance. Lightweight and competitive.

GTS RS 12.6 BRB

Our latest model in terms of performance and comfort. The new RST series closes the gap between a racing board and a fully equipped touring board. With proven construction, dynamic features and the unmistakable GTS design, the RST board stands out from anything out there on the water.

änge

381 cm / 12.6‘

Wide

75 cm / 29.5“

Height

15 cm / 6“

Weight

9.5 kg / 21 lbs

Volume

320 Liter

RRP : 979,00€

GTS RST 12.6 BRB

Our latest model in terms of performance and comfort. The new RST series closes the gap between a racing board and a fully equipped touring board. With proven construction, dynamic features and the unmistakable GTS design, the RST board stands out from anything out there on the water.

änge

381 cm / 12.6‘

Wide

75 cm / 29.5“

Height

15 cm / 6“

Weight

9.5 kg / 21 lbs

Volume

320 Liter

RRP : 979,00€

GTS RS 12.6

GTS RS 12.6 – the touring board for sporty expectations. Its light weight and small pack size make it the perfect travel companion. And its fast straight-line running with high turning speed makes it the ideal fitness partner.

Length

381 cm / 12.6‘

Wide

73 cm / 28.7“

Height

15 cm / 6“

Volume

300 Liter

Weight

9 kg / 19.8 lbs

UVP : 849,00€

RS 12.6 DCT

GTS RS 12.6 – Double Chamber Technology (DCT) offers security and the dynamics of a hardboard. An extra stiff board, performance-oriented and suitable for tours of any kind. The compact design and equipment make it
ideal travel companion.

Length

381 cm / 12.6‘

Wide

73 cm / 28.7“

Height

15 cm / 6“

Volume

300 Liter

Weight

9 kg / 19.8 lbs

NEW: The DOUBLE CHAMBER TECHNOLOGY offers additional stability and safety!

MORE SAFETY: The innovative DOUBLE CHAMBER TECHNOLOGY
MORE STABILITY:The second air chamber integrated into the middle of the board provides even more stability and stiffness.

RRP : 959,00€

GTS RS

Kompromisslose Performance. Leicht und wettkampftauglich.

GTS RST 12.6 BHB

Unser neustes Model im Bezug auf Performance als auch Komfort.  Die neue RST Serie schließt die Lücke zwischen Rennsport Board und einem vollausgestatteten Touring Board. Mit der bewährten Konstruktion, den dynamische Eigenschaften und das unverwechselbare GTS Design, hebt sich das RST Board von allem ab, was sich da draußen auf dem Wasser bewegt.

änge

381 cm / 12.6‘

Breite

75 cm / 29.5“

Höhe

15 cm / 6“

Gewicht

9.5 kg / 21 lbs

Volumen

320 Liter

UVP : 979,00€

GTS RST 12.6 BRB

Unser neustes Model im Bezug auf Performance als auch Komfort.  Die neue RST Serie schließt die Lücke zwischen Rennsport Board und einem vollausgestatteten Touring Board. Mit der bewährten Konstruktion, den dynamische Eigenschaften und das unverwechselbare GTS Design, hebt sich das RST Board von allem ab, was sich da draußen auf dem Wasser bewegt.

änge

381 cm / 12.6‘

Breite

75 cm / 29.5“

Höhe

15 cm / 6“

Gewicht

9.5 kg / 21 lbs

Volumen

320 Liter

UVP : 979,00€

GTS RS 12.6

GTS RS 12.6 – das Touring-Board für sportliche Ansprüche. Sein geringes Gewicht sowie sein kleines Packmaß machen es zum perfekten Reisebegleiter. Und sein schneller Geradeauslauf mit hohem Wendetempo zum idealen Fitness-Partner.

Länge

381 cm / 12.6‘

Breite

73 cm / 28.7“

Höhe

15 cm / 6“

Volumen

300 Liter

Gewicht

9 kg / 19.8 lbs

UVP : 849,00€

RS 12.6 DCT

GTS RS 12.6 – Die Double Chamber Technology (DCT) bietet Sicherheit und die Dynamik eines Hardboards. Ein extra steifes Board, leistungsorientiert und geeignet für Touren jeglicher Art. Die kompakte Bauweise und Ausstattung machen es zum
idealen Reisebegleiter.

Länge

381 cm / 12.6‘

Breite

73 cm / 28.7“

Höhe

15 cm / 6“

Volumen

300 Liter

Gewicht

9 kg / 19.8 lbs

NEU: Die DOUBLE CHAMBER TECHNOLOGY bietet zusätzliche Stabilität und Sicherheit!

NOCH MEHR SICHERHEIT: Die innovative DOUBLE CHAMBER TECHNOLOGY
NOCH MEHR STABILITÄT: Die zweite, in die Mitte des Boards integrierte Luftkammer sorgt für noch mehr Stabilität und Steifheit.

UVP : 959,00€